Über uns - Malermeister Wölfle Weilheim


Wo sind wir?

Unsere Werkstatt befindet sich in 82362 Weilheim i.Ob. Im Umkreis von ca. 50 km befindet sich unser Einsatzgebiet. Wobei wir aber den Großteil des Jahres In Weilheim selbst arbeiten.

Maler in Weilheim in Oberbayern


Was machen Wir?

Wir sind überwiegend im Bereich Renovierungen, Umbau und Anbau tätig. Mit dem Neubausektor hatten und haben wir gar nicht zu tun, da hochwertige Farben und ein sauberes Arbeiten in diesem Bereich leider meist fehl am Platze ist. Wir führen alle Arten von Malerarbeiten aus: Anstriche Innen oder Fassadenarbeiten Außen, Zierputze, Tapezierarbeiten, verschiedenste dekorative Techniken, Stuckarbeiten, Innen- und Außenvergoldungen, sowie Fassmalerarbeiten. Im Innenbereich kommt zusätzlich das Verlegen von Bodenbelägen wie Teppiche, Laminat oder Parkett zum Einsatz. Wir führen keine Fassadendämmarbeiten aus, dafür sind wir einfach zu wenige Mitarbeiter.

Für wen Arbeiten wir?

Wir Arbeiten fast ausschließlich für Privatkunden. Zu unseren Stammkunden gehören aber auch noch staatliche und kommunale Einrichtungen, Handwerksbetriebe, sowie ein paar Hausverwaltungen, denen eine fachliche Beratung, qualitativ hochwertige Arbeit, sowie hochwertige Farben wichtig sind. Für Bauträger oder Generalunternehmer sind wir nicht tätig.